Erstellt mit MAGIX Der Zugang zum Hundestrand vom Sande verweht. Infolge der Sturmflut 1962 wurde das Eidersperrwerk von 1967-1973 erbaut. Es ist das größte deutsche Küstenschutzbauwerk. Das Sperrwerk besteht aus zwei separaten Reihen mit jeweils fünf Toren. Mein kleines Zuhause während dieser Woche. Blick Richtung Balkon. Mein kleines Zuhause während dieser Woche. Blick Richtung Küche/Bad. Ich gönne mir ein (nicht gerade billiges) Nudelgericht zum Abendessen. Infolge der Sturmflut 1962 wurde das Eidersperrwerk von 1967-1973 erbaut. Es ist das größte deutsche Küstenschutzbauwerk. Das Sperrwerk besteht aus zwei separaten Reihen mit jeweils fünf Toren. Infolge der Sturmflut 1962 wurde das Eidersperrwerk von 1967-1973 erbaut. Es ist das größte deutsche Küstenschutzbauwerk. Das Sperrwerk besteht aus zwei separaten Reihen mit jeweils fünf Toren. Infolge der Sturmflut 1962 wurde das Eidersperrwerk von 1967-1973 erbaut. Es ist das größte deutsche Küstenschutzbauwerk. Das Sperrwerk besteht aus zwei separaten Reihen mit jeweils fünf Toren. Infolge der Sturmflut 1962 wurde das Eidersperrwerk von 1967-1973 erbaut. Es ist das größte deutsche Küstenschutzbauwerk. Das Sperrwerk besteht aus zwei separaten Reihen mit jeweils fünf Toren. ist ein zentral gelegener Ferienwohnungskomplex, wo auch ich untergekommen bin. Vorschaubild klicken zum Vergrößern Sonnenaufgang Elbtunnel Hamburg Nord-Ostsee-Kanal Eidersperrwerk Eidersperrwerk Eidersperrwerk Eidersperrwerk SPO OT Bad Villa Anna Eidersperrwerk Frühstück Seebrücke Pfahlbauten “Arche Noah” Villa Anna, Whg. 47 Villa Anna, Whg. 47 Fotogalerie 15. September 2019 Auf der Seebrücke überquert man diese einzigartige Landschaft. Bei Flut (hier: Springflut) stehen die kompletten Wiesen unter Wasser. Vom Sande verweht. Salzwiesen Seebrücke Pfahlbauten “Arche Noah” Restaurant “Die Insel” Hier gönne ich mir mit Jeannette einen Absacker. Restaurant “Die Insel”