Erstellt mit MAGIX Wir genießen einen Cappucchino auf der vollen Terrasse des Pfahlbaurestaurants "Arche Noah". Blick auf die Arche Noah - heute bei bestem Wetter. Die Zeiten von Hoch- und Niedrigwasser sollte man zur eigenen Sicherheit immer im Kopf haben. Heute 29 min später als gestern. Endlich ist es warm genug, um barfuß und ohne dicke Jacke mit Mütze an diesem schönen Strand herumzulaufen. Faszinierende Weite der Sandbank. Wir genießen Sonne, Strand und Meer - allerdings ohne Bad; denn dazu war es dann doch zu kalt. Wir genießen Sonne, Strand und Meer - allerdings ohne Bad; denn dazu war es dann doch zu kalt. Ein letztes Mal Salzwiesen bei Hochwasser (ca. 15 min vor Höchststand). Vorschaubild klicken zum Vergrößern Infotafel im OT Bad Ein Tag am Strand Faszinierende Weite der Sandbank. Ein Tag am Strand Ein Tag am Strand Salzwiesen Abschied Ein Tag am Strand Pfahlbaurestaurant “Arche Noah” Fotogalerie 21/22. September 2019 Wir experimentieren und vermessen für einen Earthcache. Wir experimentieren und vermessen für einen Earthcache. Das Watt ist auch hier. Wir experimentieren und vermessen für einen Earthcache. Experimente Experimente Experimente Niedrigwasser Wir genießen Sonne, Strand und Meer - allerdings ohne Bad; denn dazu war es dann doch zu kalt. Am Bernsteinstrand. Am Bernsteinstrand Ein Tag am Strand Wir genießen Sonne, Strand und Meer - allerdings ohne Bad; denn dazu war es dann doch zu kalt. Ein Tag am Strand Abschied Am Sonntag, 22. September 2019 war mein Urlaub leider zu Ende und es ging mit dem Zug von Heide über Hamburg-Altona nach Karlsruhe. Jeannette blieb noch zwei Wochen in der Reha. Nord-Ostsee-Kanal Umsteigen in den ICE nach Zürich in Hamburg-Altona Ausblicke:  Binnenalster mit der 60 m hohen Alsterfontäne. Ausblicke: Brooktor-Kai (Hamburg-Mitte) Ausblicke: Freihafenelbbrücke mit Aussicht auf die Elbphilharmonie in der Ferne. Nord-Ostsee-Kanal Hamburg-Altona Hamburg Binnenalster Hamburg Brooktor-Kai Hamburg Freihafenelbbrücke Im RE-6 von Heide nach Hamburg RE 6 Ausblicke: Heinrich-Hertz-Turm in Hamburg Mitte Hamburg Heinrich-Hertz-Turm