Mit dem WOMO von Wismar über Rügen nach Usedom 2008

In den Pfingstferien ging es wieder auf Tour. Dieses Mal verschlug es uns an die östliche Ostsee. Da wurden einige Kindheitserinnerungen von Regine wach. Vieles hat sich seitdem verändert. Leider war das Wetter zu kalt zum ausgiebigen Baden. Doch auch ohne Baden kann man viel erleben - und Julia gefällt es auf jeder WOMO-Reise.
Die schönsten Bilder unserer Reise haben wir hier zusammen gestellt:

Fotogalerie Magdeburg-Stendal-Schwerin Fotogalerie Wismar Fotogalerie Insel Poel und Stover Windmühle Fotogalerie Wittenbeck/Bad Doberan Fotogalerie Rostock Fotogalerie Graal-Müritz/Darß
Magdeburg-Stendal-Schwerin  Wismar Poel/Stove Wittenbeck/
Bad Doberan
Rostock Graal-Müritz/
Darß
Fotogalerie Stralsund RuegenNord-Wissow Klappbrücke Wieck Heringsdorf Anklam
Stralsund Insel Rügen Greifswald, Wieck, Eldena, Wolgast Insel Usedom Anklam

Startseite >  Sitemap  >  Aktuelles  >  Käserei  >  Hobbybrauen  >  Reisen  >  Reisen in Europa  >  Reiseberichte  >  Fotogalerie  >  Links  >  Gästebuch  >  Kontakt  >  Impressum